Zurück   Chat24.de > News, Infos und Hilfe zum Chat/Forum > Gästeforum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Alle Foren als gelesen markieren

Gästeforum Hier dürfen unsere nicht-registrierten Gäste/Besucher gerne schreiben und z.B. Fragen zur Registrierung etc. stellen. Dein Beitrag muß von einem Moderator / Administrator freigeschaltet werden, bevor er erscheint

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2010, 21:15
Unregistriert
Gast

Daumen hoch Tetzlaff

Hallo, Ihr Lieben und weniger Lieben aus alten Zeiten,

ich weiss nicht mehr, wie lang es her ist, aber 4 oder 5 Jahre werden es wohl sein, dass ich hier im Chat mich mit einigen schlapp gelacht und andere schwer verärgert und frustriert zurückgelassen habe. Aber "so is eben Läbbe".
Keine Angst, ick will nich zurückkommen, habe nur mal heute in euren Foren gelesen, dass sich einige "alte Recken" hier immer noch tummeln, auf welchem "Nivea" auch immer.
Aber die Besten haben sich wohl auf Dauer verabschiedet.
Nachdem icke auf Lebenszeit + 250 Jahre von diversen "Entscheidungsträgern" gesperrt wurde, ohne jemals einen anderen Nick wirklich extrem sexuell oder verbal belästigt zu haben, ist mir irgendwann die Lust vergangen, mich hier noch zu tummeln. Ist aber nicht mein Prob, habe es auch akzeptiert.
Sollten diese Zeilen hier freigeschaltet werden (was ich bezweifle), würde ich mich freuen, in 4 bis 6 Monaten von den "alten Kämpen und tabulosen Damen" (ablach und schenkelklopf) ein Lebenszeichen zu vernehmen, sofern ich hier mal wieder vorbeischaue.

In diesem Sinne liebe Grüße von Tetzlaff alias Rumpi alias Huckebein alias Harvey ... usw. usf. ....
Alt Today
Advertising
Google Adsense

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute
auf Chat24.de
Standard Sponsored Links

ADD-ON:
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen