|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Alle Foren als gelesen markieren |
| Ernste Diskussionen Themen mit etwas mehr "Tiefgang", welche weder so richtig in "Smalltalk" noch in "Politik & Wirtschaft" passen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hüstel,hi dann brauch ich die Addy zum verschicken ,bitte unter kunstwutz@web.de
Gruß die alte Wutz |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wutz ........es war ein Scherz
geniess' deinen Urlaub ![]() Hexe
|
||||
|
||||
|
Hallo Didiiiii
![]() Zitat:
![]() @Wutziiiiiiiiiii bist du es wirklich? Wenn ja...schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen ![]() Kellerskd wünsche ich auch gute Besserung.....ansonsten sorry für OT.
|
||||
|
||||
|
Öhm, mal ne "blöde Frage" zwischendurch:
Hat eigentlich seitdem Jemand etwas von Kellerskd gehört bzw. weiß, ob dieser Rechner bei ihm angekommen ist? Laut Log war er in letzter Zeit noch nicht wieder online. Oder ist er sogar noch in der Klinik?
|
||||
|
||||
|
ist doch keine "blöde" Frage Pilot. Aber, nein...bisher nichts von Kellerskd gelesen.
Lieben Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
ja, erlebt hatte ihn letztens vor einigen tagen gehört.Er hat den Rechner erhalten....
|
||||
|
||||
|
einen neuen oder den von Wutzi?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich möchte Euch kurz mal auf den aktuellen Stand bringen: Kellerskd hat den neuen PC seit einiger Zeit stehen, aber Probleme mit dem DSL-Zugang eines berühmten deutschen Providers (wer hat die nicht....) Ich bin gebeten worden, ihn per Telefon-Support zu unterstützen und hatte gerade ein langes Gespräch mit ihm. Trotz zig Versuchen wird seine alte Kennung aus dem Jahre 2000 nicht akzeptiert, und da ich von hier aus keine Tippfehler etc. ausschließen kann und das Ganze nicht so ganz einfach ist (ebenso gut könnte ich einem Laien aus der Ferne erklären, wie man eine Boeing 747 landet), führt der Weg nun über den Support des Anbieters. Dieser soll entweder per Post eine neue Benutzerkennung oder (besser noch) eine Zugangs-CD mit allen benötigten Daten schicken. Denn per manueller DFÜ-Netzwerk Verbindung oder auf ähnlichen Wegen funktioniert es mit den alten Daten definitiv nicht. Der Rechner als solches läuft aber einwandfrei, es scheitert nur noch an dem berühmten Unternehmen mit den falsch rum aufgesetzten Base-Caps in lila Farben ... (tüdelü-ding dong Jingle-Spot) Sobald die aus dem Quark kommen (kann dauern und braucht meist viel Geduld & Nerven), wird er auch endlich hier wieder zu sehen sein. Gesundheitlich geht's ihm GsD wieder etwas besser, auch wenn Vieles noch schwierig ist, auch das Sprechen. // Edit 02.09.: Die beiden letzten (off-topic) Beiträge befinden sich nun in diesem eigenen Thread: http://chat24.de/showthread.php?p=25196#post25196