|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Spielhalle | Alle Foren als gelesen markieren |
| Politik & Wirtschaft - News Wichtige Themen unserer Zeit * Aktuelles * Diskussionen rund um diese Themen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es würde dann ja nur noch DIENST-RIKSCHAS geben..... ![]() Man mache sich das mal bildlich.. Herr Westerwelle und Frau Merkel fahren zu Mac doof..... _______________________________________________ Es werden noch Wetten angenommen, wer vorne sitzen darf... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Achso, ja. Hatte ich fast schon wieder vergessen, Frau Merkel hat es länger schon nicht mehr erwähnt...
(zumindest nicht während des Spiels gegen Argentinien, obwohl sie doch auch da - mehrfach - im Fernsehen war ...)Zitat:
![]() Pfui pilo! Waren wir hier nicht in "ernste" Diskussionen? ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es geht nicht um ne Neiddebatte, sondern darum, dass grade ein Politiker der sich gerne als "Arbeiterführer" und "Anwalt der kleinen Leute" darstellt, nun solche Privilegien als Selbstverständlichkeit in Anspruch nehmen mag... Es geht um Rückgrat. ! Leider wählt das dröge Volk immer genau diese Kandidaten, die am unverholensten rosarote Versprechungen machen, und ist somit an der Misere selbst schuld. Demokratie und Rückgrat verträgt sich nicht, weil derjenige, der Rückgrat beweist, nicht gewählt wird... Seine Versprechungen sind naturgemäß nicht bequem genug um mehrheitsfähig zu sein.. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Soo könnte man das ja mal auch regeln, gell? ![]() Schluss mit Diät.. jetzt wird geurlaubt.. und gespart _____________________________________ ![]() |