Tetzlaff
Hallo, Ihr Lieben und weniger Lieben aus alten Zeiten,
ich weiss nicht mehr, wie lang es her ist, aber 4 oder 5 Jahre werden es wohl sein, dass ich hier im Chat mich mit einigen schlapp gelacht und andere schwer verärgert und frustriert zurückgelassen habe. Aber "so is eben Läbbe".
Keine Angst, ick will nich zurückkommen, habe nur mal heute in euren Foren gelesen, dass sich einige "alte Recken" hier immer noch tummeln, auf welchem "Nivea" auch immer.
Aber die Besten haben sich wohl auf Dauer verabschiedet.
Nachdem icke auf Lebenszeit + 250 Jahre von diversen "Entscheidungsträgern" gesperrt wurde, ohne jemals einen anderen Nick wirklich extrem sexuell oder verbal belästigt zu haben, ist mir irgendwann die Lust vergangen, mich hier noch zu tummeln. Ist aber nicht mein Prob, habe es auch akzeptiert.
Sollten diese Zeilen hier freigeschaltet werden (was ich bezweifle), würde ich mich freuen, in 4 bis 6 Monaten von den "alten Kämpen und tabulosen Damen" (ablach und schenkelklopf) ein Lebenszeichen zu vernehmen, sofern ich hier mal wieder vorbeischaue.
In diesem Sinne liebe Grüße von Tetzlaff alias Rumpi alias Huckebein alias Harvey ... usw. usf. ....
|